Hallo,

schön das Ihr vorbeischaut.

Mein Name ist Sabine Wilsdorf, geb. am 13.01.1966, glücklich verheiratet, Mutter von 2 tollen, schon
erwachsenen Töchtern und Omi einer entzückenden Enkeltochter.

Meine eigene Hochzeit habe ich selbst geplant und dabei auch die Trauzeremonie und die
Traurede selbst ausgearbeitet.

Bei den Vorbereitungen kam mir die Idee ich könnte doch auch andere Paare an meiner
Kreativität teilhaben lassen, sie durch meine individuelle Vortragsweise in den Bann ziehen,
ihnen durch meine humorvolle Art ein Lächeln ins Gesicht zaubern, ihnen eine unvergessliche
Zeremonie und einen wundervollen Tag bescheren.

Da ich von Natur aus sehr spontan bin, habe ich sofort angefangen meine Idee in die Realität
umzusetzen. Habe die ersten Kontakte geknüpft und meine ersten Zeremonien gehalten.

Nachdem ich auch in der Praxis die Bestätigung erhalten habe, dass ich die Paare mit meiner
individuellen Art verzaubern kann, kann mich nun nichts mehr davon abhalten auch Euch den
schönsten Tag in Eurem Leben zu versüßen.

Eure Sabine Wilsdorf


Freie Traurednerin

für den Raum

Rüsselsheim - Groß-Gerau - Mainz - Wiesbaden - Frankfurt

Das bin ich


Und ich bei meiner Berufung