Hochzeit Sabine & Nick - 17.06.2017

Das war unsere Hochzeit

Wir hatten einen wundervollen
Tag mit super Gästen!
Besser hätte unsere Hochzeit
nicht sein können.

Eure Sabine

hochzeit_nick-sabine_01

Hochzeit Kati & Björn - 01.07.2017

2015 haben wir im kleinen Rahmen standesamtlich geheiratet. Diesen Sommer wurde die große Feier nachgeholt. Sabine hat uns geholfen der Feier eine hochzeitliche Atmosphäre zu geben. Die freie Zeremonie hat mit einer Erzählung über uns und wie wir uns kennengelernt haben begonnen, lustige Anekdoten inklusive. Da wir uns das Ja-Wort schon zuvor gegeben hatten, wollten wir dies nicht wiederholen, sondern eher ein symbolisches Ritual zur Erneuerung unseres Versprechens vollziehen. Nach Besprechung mit Sabine haben wir uns dafür entschieden, Ringe über ein Band durch unsere Gäste reisen zu lassen. Wir selbst konnten uns gar nicht richtig vorstellen wie das funktionieren sollte. Sabine hat aber mit viel Humor und professioneller Tatkraft dieses Ritual ganz wunderbar umgesetzt und zu etwas Besonderem gemacht. Die Zeremonie war für uns wunderschön und ist bei unseren Gästen ebenfalls sehr gut angekommen. Im Vorfeld hatten wir Sabine mehrmals getroffen. Dabei hat Sie sich mit viel Herzblut und Geduld bei den Vorbereitungen eingebracht. Wir danken Sabine für Ihre ruhige und warmherzige Art, die uns diese Trauzeremonie genießen lassen hat. Wir sind sicher, dass Sabine noch viele wunderschöne Hochzeiten bereichern kann!
Alles Gute Kati & Björn

Kati-Björn
Torte

Hochzeit Katja & Peter - 15.07.2017

Liebe Sabine,
eigentlich möchten wir Dich nicht "bewerten", denn das was Du an diesem Tag für uns gemacht und gesagt hast, muss man fühlen :) ---Wir heiraten...mal so spontan--- Wir hatten außer der Location ( Hofgut Langenau ) und das es eine Freie "Vintage/Hippie"Trauung werden soll, uns noch keinerlei Kopf gemacht, wer, wie und was. Dann legte uns Marco Deine Visitenkarte hin, sagte das Du auch dort heiratest und wir Dich mal kontaktieren sollen.
Gesagt...getan...
Ich weiß noch genau wie unser erstes Treffen war: Es war "Liebe auf den 1. Blick". Du hast eine so offene, fröhliche und auch einfühlsame Art - dass es uns leicht gefallen ist, Dir einen Ausschnitt aus unserem Leben zu erzählen. Du hast unser Motto, unsere Vorstellung davon, gleich verstanden. Mit Ideen, Rat und Tat standst Du uns zur Seite. Wir hatten von Anfang an keinerlei Zweifel, sondern wussten...was Du machst...wird definitiv passen.
Genau so war es auch...
Ich möchte betonen, dass wir vorher nicht wussten - was Du aus unseren Erzählungen "bastelst"!! Deine Rede, hätte man nicht besser machen können. So viel Gefühl, so viel Spaß, so viel Einfühlungsvermögen, so vieles auf den Punkt gebracht. Wir haben unsere Geschichte, durch Dich, nochmal gelebt. Wir alle haben sehr viel gelacht, aber auch viel geweint - und das war gut so. Wir haben es genossen, wie Du "uns" vorgetragen hast. Du hast die Rede quasi "gelebt" und wir alle definitiv gefühlt. Jeder der Gäste hat Dich auch gleich ins Herz geschlossen und für uns war klar, Du und Dein Mann, feiert diesen besonderen Tag mit uns.
Du hast unseren Tag wirklich zu unserem gemacht !
Danke dafür !!!
Katja und Peter

Katj+Peter
hochzeit_Katja-Peter_02-800
Katj+Peter2
Katja+Peter5

Hochzeit Mareike & Oliver - 02.06.2018

Hochzeit Carolin & Andreas - 30.06.2018

Durch unseren Hochzeitsplaner haben wir Sabine kennengelernt. Die "Chemie" hat auf Anhieb gestimmt. Das erste Gespräch war so angenehm und locker, dass wir Sabine kurz darauf zugesagt haben. Die Rede wollten wir vorab nicht hören, da wir uns überraschen lassen wollten - was Sabine auch gelungen ist. Sie hat unsere Geschichte sehr schön wieder gegeben und auch den ein oder anderen Lacher eingebaut. Es war eine gelungene Rede! Liebe Sabine, vielen Dank für deine schönen und treffenden Worte - wir sind dankbar dich getroffen zu haben!
Alles Liebe Carolin & Andreas

Hochzeit Carolin und Andreas 2018 0676
Hochzeit Carolin und Andreas 2018 0766[1]
Hochzeit Carolin und Andreas 2018 1011[1]
Hochzeit Carolin und Andreas 2018 0439[1]

Hochzeit Julia & Massimo - 28.07.2018

Liebe Sabine, vielen, lieben Dank für deine tolle Trauung. Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht und bereits im Vorfeld mit unseren Telefonaten und Treffen für heiteres Gelächter, viele Emotionen und immer ein sicheres und wohles Gefühl gesorgt. Wir haben die Zeit mit Dir sehr genossen und sind uns sicher, dass Du Deine Berufung gefunden hast! Nochmal vielen, lieben Dank und alles Gute.

fullsizeoutput_1b6f
Massimo4_jpg
Massimo6
Massimo7

Hochzeit Doreen & Rico - 11.08.2018

Liebe Sabine , es war so eine tolle, emotionale, rührende und vor allem lustige Rede von Dir zu unserer freien Trauung.😍 Wir können sie mit warmen Händen nur empfehlen, sie versteht ihre Kunst !!! Vielen lieben Dank nochmal für alles! ! Familie Faust❤️

Hochzeit Doreen-und-Rico-01
Hochzeit-Doree-und-Rico-02
Hochzeit-Doreen-und-Rico-03
Hochzeit-Doreen-und-Rico-04

Hochzeit Jennifer & Tobias - 18.08.2018

Über den Marco vom Hofgut Langenau haben wir Sabine kennen gelernt. Es gab ein Treffen, „sogenannte Vorstellung“. Sabine war uns auf Anhieb sympathisch und uns war klar, dass wir sie als Rednerin unserer freien Trauung beauftragen. Wir erzählten ihr unsere Anekdoten, lachten über das ein oder Andere gemeinsam und hatten einen schönen Nachmittag. Sie hatte sich die Zeit genommen mit unseren Eltern und Trauzeugen in Kontakt zu treten, um noch mehr über uns zu erfahren. Die von Sabine geschriebene Rede hörten wir an unserem großen Tag zum ersten Mal. Die Rede war einfach nur schön, sehr emotional und lustig. Beim Vortragen hätte man denken können, dass sie unseren Lebensweg auf Schritt und Tritt mit begleitet hat. Auch die Resonanz unserer Gäste hat uns gezeigt, dass wir mit Dir alles richtig gemacht haben! Sabine wir möchten uns bei Dir für deine tolle Rede bedanken, die uns immer in Erinnerung bleiben wird. ❤️

Hochzeit-Jenni-und-Tobi-1
Hochzeit-Jenni-und-Tobi-2
Hochzeit-Jenni-und-Tobi-3
Hochzeit-Jenni-und-Tobi-4

Hochzeit Vanessa & Henning - 08.09.2018